105. Stammtisch 07.11.15 - archiv2015-2017-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

105. Stammtisch 07.11.15

Archiv > Archiv 2015-2017 > Berichte > Berichte 2015
Bericht vom 105. Stammtisch

Kässpatzenessen

Zu unserem jährlichen Kässpatzenessen, in Unterthingau, waren wir im „Gasthaus Adler“ - zum dritten Mal beim Bockwirt – die Tische für uns gedeckt. 27 Teilnehmer, aus Nah und Fern, freuten sich auf einen schönen Abend, der von Peter mit einer kurzen Ansprache eröffnet wurde. Für unsere Sommerfahrt 2016, verteilte Peter Infomaterial, das er mit seiner Monika von einer „Testfahrt“ in das Saarland mitbrachte. Für eine Gaudi sorgte unser " Allgäu-Stammtisch Duo “ Karlheinz & Uli unter anderem mit bekannten und neuen SLK-Songs.

Herzlich Willkommen bei den Allgäuern, Sabine & Thomas aus Königsbrunn.

Gasthof Adler
„Bockwirt in Unterthingau“
Marktplatz, 87647 Unterthingau
http://www.bockwirt-allgaeu.de/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü