111. Stammtisch 07.05.16 - archiv2015-2017-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

111. Stammtisch 07.05.16

Archiv > Archiv 2015-2017 > Berichte > Berichte 2016
Bericht vom 111. Stammtisch

„SwinGolf-Turnier Allgäuer vs. BOStler“

Das Motto dieses Stammtisches hieß „Pokalverteidigung“ und dafür trafen sich 12 Stammtischler in Kempten zur gemeinsamen Anfahrt nach Mywiler bei Opfenbach.
Der Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch kam mit 8 Teilnehmern zu diesem Event.

An diesem Tag fand gleichzeitig ein Bürger-, Vereine- und Firmengolfen statt, an dem wir teilnahmen.
Ein Vorteil für Peter, als Organisator, der keine Arbeit mit der Wertung der Spielergebnisse hatte und die Teilnehmer eine Chance auf den Hauptpreis von 100 Euro bekamen.

Die Mitglieder vom SwinGolf-Verein stellten für jedes unserer Viererteams einen „Aktiven“ bereit, der die Wertung notierte und auf dem 9-Loch-Parcours, den wir in rund 2,5 Stunden bewältigten, hilfreiche Tipps gab.

Im Bistro gab es anschließend Erfrischungen, Kuchen, diverse Pizzen und genügend Zeit bis zur Siegerehrung. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.

Der Wanderpokal ging bei diesem „Wettkampf“ an die Bodenseeler zurück, die mit einem Schnitt von 25,3 zu 27,9 Schlägen der Allgäuer, diesmal besser waren.

Die Sieger waren: Hermine & Ivo, Thorsten & Max, Susi & Carmen sowie Dagmar & Bernhard

Der SwinGolf-Pokal für die beste Frau ging an Carmen, für die Männer an Karlheinz und den der Jugend an Max.

Der Hauptpreis aber ging diesmal an das Wetter, das uns den ganzen Tag mit Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen verwöhnte!


SwinGolf Allgäu Bodensee
Mywiler 161
88145 Opfenbach
http://swingolf@mywiler.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü