106. Stammtisch 05.12.15 - archiv2015-2017-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

106. Stammtisch 05.12.15

Archiv > Archiv 2015-2017 > Berichte > Berichte 2015
Bericht vom 106. Stammtisch

„Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes“

Dieses Jahr war Ulm das Ziel unseres Weihnachts-Stammtisches. Viele nutzten die Möglichkeit mit dem Zug nach Ulm zu fahren und einige, in diesem „anzufeiern“. Treffpunkt war das „Cafe QMUH“ an der Blau, in dem Biggi rechtzeitig im Frühjahr, Plätze für die Teilnehmer reserviert hatte.

Nach Begrüßung, Kaffee und Kuchen spazierten über dreißig Personen, am Fuße des Ulmer Münsters, mit dem imposanten höchsten Kirchturm der Welt, über den Weihnachtsmarkt. Unzählige Buden erwarten die Menschenmassen und von der Adventkerze über die Feuerwurst, Glühwein bis zum Zwiebelkuchen gab es allerlei zu kaufen und zu Essen.

Ab 18 Uhr trafen sich alle im „Ulmer Ratskeller“ zum Abendessen. Nach Speis und Trank, gab es von Peter einen Saisonrückblick 2015 und eine Vorschau auf die Saison 2016.

Für den September 2016 stellte Peter eine 3-Tage Fahrt vor. Der „W-W-W-Stammtisch“ (Wasmeier-Wandern-Whisky) führt an den Schliersee nach Oberbayern!

Danke an Biggi für die Organisation!

Wir wünschen allen Stammtischlern und Freunden des „SLK-Allgäu-Stammtisches“ eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das nächste Jahr 2016!



++++ Peter & Monika ++++ Anton & Marion++++Christoph & Sabine++++
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü